Messe Zauberer

Messe Zauberer

Messe Zauberer 15.02.2019
Im Januar war ich auf zwei Messen unterwegs und habe die Gäste verzaubert. Einmal auf einer Standparty und das zweite Mal direkt am Stand.


Im Januar war ich auf der Bau Messe in Müchen engagiert. Dort habe ich am Abend bei einer Standparty für gute Laune gesorgt. Die Tischzauberei bzw. Close-Up Zauberkunst bietet sich hier hervorrangend an, da keine Bühne benötigt wird und man sich direkt unter die Gäste mischen kann.

Kurz danach war ich in Mannheim auf der 'Fonds Professional' Messe engagiert. Dort habe ich tagsüber die Messebesucher auf den Stand meines Kunden aufmerksam gemacht. Neben Give-aways habe ich die Firma bzw. deren Logo in die Show integriert, damit der der Stand bzw. mein Kunde nachhaltig bei den Besuchern in Erinnerung bleibt.

Gesamtübersicht!